Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Rexa
Eva ( Gast )
08.08.2007 20:39
Amor, Stella und Rexa! Antworten

HI Nina! ich schreib hier nen bericht über all meine 3Tiere, ja? GUT! Dann gehts los!^^

Ich stand heute morgen verschlafen auf und wusch erstmal mein Gesicht mit kaltem Wasser, damit ich wach wurde. das war ich dann auch und machte mir ein Brot. Ich kämmte meine Haare und machte mir einen Zopf, ich putzte mir die Zähne, trank meinen Cappuchino und zog mich an. Ich schnappte mir die Schlüssel und fuhr mit meinem VW-T4-Bus in gelb^^ zum Stall. Mit dabei hatte ich natürlich rexa! Ich parkte den Bus neben dem Stall und ging dann als erstes an Maries Haus klingeln. Ich sagte ihr nur schnell das ich jetzt eben da bin, denn wir wollten heute alles zusammen machen! Wir gingen in die Stallgasse und fütterten unsere Pferde. Ich gab dann Rexa auch den mitgenommenen Knochen und wartete bis das die Pferde auf hatten. Als dann Amor als 1.fertig war nahm ich ihn dann raus und band ihn an den Putzplatz. Ich holte sein neues Putzzeug und putzte ihn so gründlich wie es nur ging! Als er bist unter die Hufen glänzte^^ brachte ich ihn wieder in seine Box. Ich holte dann Stella raus die ich auch so gründlich putzte. Reiten würde sie aber heute Marie. Leider will ich sie auch nicht mehr haben weil Marie die ja hat und es ist doof wenn 2die haben!!! Ich will aber Lasalle! Geht das? GUT! Supii! DANKE!!!^^
Ich fragte dann Marie wie weit sie mit Amigo war. Sie sagte: Ja, ich bin eigendlich fertig! Nehmen wir die Hune mit? Ich: Ne, heute mal nich, Rexa hört noch nicht so gut und ich hab Amor auch noch nicht so lange, weißte?
Wir sattelten und trensten unsere Pferde dann also und ritten ohne die Hunde aus. Es war sehr schön, wir sind durch den Wald und ein kleines Stückchen in den See gegangen. Dann waren wir auf der Galoppstrecke im Park und zum Trockenreiten aufm Feld. das hatte voll Spaß gemacht! Besonders weil Amor so ein tolles Pferd ist und weil wir uns ja auch so super gut verstehen und so! Das wetter war ja auch noch Perfekt, außerdem ist ein Ausritt mit der Freundin sowieso klasse!
Wir kamen bald wieder am Hof an und sattelten und trensten unsere Pferde ab. Wir wuschen die Gebisse aus und brachten alles in die Sattelkammer. Ich kratzte Amors Hufen aus und fettete sie auch ein. Ich machte an sein Halfter einen Fliegensachutz dran und brachte ihn auf die Koppel. Ich brachte dann auch Stella dazu und ging dann eine große Runde mit Rexa. Und auf dem großen Strohfeld übte ich mit ihr viele Kommandos. Sie konnte nun schon ziemlich gut Sitz, Platz, Steh, Fuß und bib Pfote!
Als ich wieder am Auto war fuhr ich auch schon wieder nach hause!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz